BauchBeutelPo

Indoortraining nach der Geburt

BauchBeutelPo 1
BauchBeutelPo 2
BauchBeutelPo 3
BauchBeutelPo 4
previous arrow
next arrow

Du willst nach deiner Rückbildung weder in Form kommen? Du willst dich gerne mal wieder etwas auspowern, ins Schwitzen kommen, dich mit anderen Mamas austauschen, aber dein Kind nicht ständig abgeben müssen?

Dann schnapp dir dein Kind und eine Matte, denn BauchBeutelPo ist ein ganzheitliches Training für aktive Mütter mit Kind.

Das Training ist in zwei Bereiche eingeteilt: Ausdauer und Pilates. Ist das Baby noch klein und braucht die Nähe zur Mama, dann verbringt es den Ausdauerteil des Trainings in einer ergonomischen Tragehilfe oder im Tragetuch. Größere Kinder oder Babys, die nicht gerne getragen werden, spielen auf der Matte oder Krabbeldecke.

Pilates-Übungen kümmern sich sehr gezielt um den Beckenboden und die Körpermitte.

Du kannst direkt nach deinem Rückbildungskurs beginnen! In Ausnahmefällen kann der Kurs auch parallel zum Rückbildungskurs gestartet werden, sobald dein Frauenarzt dir sein sportliches Einverständnis gegeben hat.